Das Internet …

© Denis Metz - http://www.schnabulak.de

Advertisements

4 responses to “Das Internet …

  • Magenbitter-Man

    Geil! Und jetzt mach mit je ein paar Tagen Woche Abstand das Internet nochmal aus der Vogelperspektive und von unten…

  • fix

    Endlich mal eine Zusammenfassung. Und endlich mal ein Comic zum Nachzeichnen. Danke.*
    * Gibt es das auch als Druck?

    • Herr Schnabulak

      Einen Druck nicht, aber eine Postkarte – exklusiv für die Karikaturenpreis-Ausstellung in Dresden. Und das Original steht dort zum Verkauf (wär doch gelacht, wenn sich nicht jemand fünde, der 200 Euro für einen einzigen Strich ausgäbe).

      • fix

        Mit dem Verkauf sieht es wohl schlecht aus:
        1. Muss ich gerade die Tiefgarage meines Palastes von viel zu faulen Schwarzarbeitern reparieren lassen und habe wirklich keinen Cent übrig. Zum 2. wirkt die Zeichnung doch für viele potentielle Käufer zu unruhig. Das hängt sich niemand ins Wohnzimmer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

        ps. Für nen Ehrenplatz in meinem Büro hat’s aber gereicht. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: